Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Auf Schalke wird wieder Kohle gefördert…

…heißt es bei dem berühmten Revierverein. Wie geht das zusammen? Wer möchte diesem Verein im Moment Geld leihen. Ist es naiv oder einfach ein Strohhalm, an den sich die Verantwortlichen klammern.

Zuerst wird das Geld verbrannt durch Spielereinkäufe, die bisher einiges schuldig geblieben sind. Dann soll es mit einer Dividende von 5,5 Prozent Zinsen pro Jahr wieder „gefördert werden“, wie der einfallsreiche Slogan behauptet.

Liebe Verantwortliche von Schalke 04, für wie blöd haltet ihr die Leute, dass ihr annehmt, über diesen Weg das Geld wieder zu fördern, dass ihr ja eigentlich schon einmal bekommen habt um Erfolg zu sichern. Dieser Erfolg muss ja da sein, um letztendlich die Dividende ausschütten zu können, aber wer weiss da schon. Es ist sicher zu früh, jetzt schon von Mißerfolg zu sprechen.

Sollte der Erfolg sich aber nicht zeigen, zeigt sich auch kein Gewinn, keine Dividende. Anleihen von sechs Millionen sind schon gezeichnet. Das ist vielleicht ein Jahresgehalt eines Spielers aus einem Kader, der Dividenden versprechen soll.

Unser Vorschlag: Vor Kohle Leistung fördern…macht auch nicht so schmutzig.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien