Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Täter flüchtete mit dem Fahrzeug des Opfers

Pulheim (ots) – Am frühen Montagmorgen (13. September) überraschte eine 42-jährige Frau in ihrem Haus am Türkisweg einen Einbrecher.

Um 04.00 Uhr hörte die Frau Geräusche im Haus. Sie entdeckte im Hausflur einen Mann, der sofort durch die Haustür verschwand und sie von außen abschloss. Er flüchtete mit dem mit Bergheimer Kenzeichen versehenen schwarzen 1er BMW der 42-Jährigen, der vor ihrem Haus stand. Aus dem Haus wurde von ihm eine braune Louis Vuitton Tasche mit Personaldokumenten, Debitkarten, Bargeld und Originalschlüssel für die Haustür und das Fahrzeug entwendet. Eine Sperrung der Debitkarten wurde veranlasst. Es wurde festgestellt, dass der Einbrecher sich durch das Aufhebeln der Eingangstür Zugang zum Haus verschafft hatte. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.

Bei dem Täter handelt es sich um einen jüngeren Mann mit kurzen Haaren, der mit einem Kapuzenshirt mit weißen Streifen bekleidet war. Das Kriminalkommissariat 31 bittet um Hinweise auf den Täter und den Verbleib der Beute unter der Telefonnummer 02233/520.

Quelle: www.presseportal.de

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2021 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien