Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Leichtkraftradfahrer stieß mit einem Auto zusammen

Pulheim-Brauweiler (ots) – Am Donnerstagnachmittag (21. Oktober) stießen auf der Kreuzung Bonnstraße/Donatusstraße ein Leichtkraftrad und ein Personenkraftwagen zusammen. Der 18-Jährige Leichtkraftradfahrer erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der 32-jährige Fahrer des Personenkraftwagens war um 17.25 Uhr auf der Donatusstraße aus Richtung Gewerbegebiet unterwegs. An der Kreuzung bog er nach links auf die Bonnstraße ab. Dabei stieß er mit dem Leichtkraftrad des 18-Jährigen zusammen. Noch unklar ist, ob der Leichtkraftradfahrer dem 32-Jährigen auf der Donatusstraße entgegenkam oder aus Sicht des Autofahrers von rechts auf der Bonnstraße aus Richtung Pulheim in die Kreuzung gefahren ist. Nach Schilderung eines Zeugen fuhr der Autofahrer bei Rot in die Kreuzung. Der 18-Jährige konnte noch nicht zum Unfallhergang befragt werden.

Das Verkehrskommissariat bittet Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen,
Telefon: 02233-520.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2019 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
Bei Facebook
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien