Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Gut. Für die Region. Die Sieger stehen fest.

YouTube Preview Image

Wir haben mehrmals über die Aktion „Gut. Für die Region“ berichtet. Sechs Wochen konnten Kunden der Kreissparkasse Köln abstimmen, welche Vereinsprojekte, u.a. im Rhein-Erft-Kreis Projektspenden in der Höhe von 41.000 Euro  erhalten. Nun stehen die Gewinner fest. Den Preis für das beste Video hat der Trauerchat für Jugendliche und junge Erwachsene gewonnen. Organisiert wird diese Online-Trauerbegleitung vom Hospiz Bedburg-Bergheim e.V..

In der Kategorie Jugend haben aus dem Rhein-Erft-Kreis folgende Teilnehmer gewonnen.

1. Platz (3.000,00 EUR). Trauerchat für Jugendliche und junge Erwachsene. Hospiz Bedburg-Bergheim e.V.

2. Platz (1.500,00 EUR). Für Alt und Jung am Tripsring. Trips-Ring-Gemeinschaft e.V.

3. Platz (500,00 EUR). Fußballwiese für die Jüngsten der Region. Spvg. Frechen 1920.

In der Kategorie Soziales haben aus dem Rhein-Erft-Kreis folgende Teilnehmer gewonnen.

1. Platz (3.000,00 EUR). Förderung des Abschlussballs des Abiturjahrgangs 2011 am Gutenberg-Gymnasium. Förderkreis des Gutenberg Gymnasium, Bergheim.

2. Platz (1.500,00 EUR). Erhalt des Kierdorfer Freibades. Freibadinitiative Kierdorf e.V.

3. Platz (500,00 EUR). Computerschulung für dialysepflichtige Kinder und Jugendliche. Nephrokids Nordrhein Westfalen e.V.

Der TC Brauweiler hatte sein Projekt „Jugendplatz“ eingereicht und  landete mit insgesamt nur 18 abgegebenen Stimmen abgeschlagen auf dem Platz 31.


Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien