Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Polizeihund „Kelly“ stellte Diebe

Pulheim-Brauweiler  (ots) – Nach einem Diebstahl von Elektrogeräten konnten zwei Täter festgenommen und ihre Beute sichergestellt werden.

Am Donnerstagabend (18. November), 19.10 Uhr, wurden zwei Männer beobachtet, wie sie defekte Elektrogeräte aus einem Container vom Gelände einer Recyclingfirma an der Donatusstraße holten. Ein Mitarbeiter informierte die Polizei, die das Gelände umstellte. Die Täter (39 und 29 Jahre) begaben sich auf die Flucht und verloren dabei ihre Beute. Die geschulte Nase von Diensthund „Kelly“ führte zur Festnahme der Flüchtigen. Erst spürte er den 39-Jährigen auf, danach das Versteck des 29-Jährigen, der auf dem Gelände des Wasserklärwerks im Gebüsch unter Laub lag. Die entwendeten Gegenstände wurden an die Firma zurückgegeben. Die beiden Festgenommenen, die keinen festen Wohnsitz haben, wurden erkennungsdienstlich behandelt und werden zur Zeit vernommen. Ob sie dem Haftrichter vorgeführt werden, steht noch nicht fest.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien