Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Taxi Bus Bahn. Sicher von der Weihnachtsfeier nach Hause.

Glühwein aber auch wie immer Kölsch sind momentan die größten Feinde der Verkehrssicherheit, von Schnee und Eis einmal abgesehen. Die Polizei führte am Freitag mit mehr als 60 Polizeibeamten kreisweit Alkoholkontrollen durch. Ein Fahrer „glänzte“ mit 2,24 Promille. Der  53-Jährige geriet in eine  Alkoholkontrolle in der Nacht von Freitag (26. November) auf Samstag. Auf der Aachener Straße wurde der aus Diemelstadt stammende Mann gegen 20:40 Uhr angehalten. Beim Aussteigen schwankte er und der Alkotest ergab den erwähnten Atemalkoholwert. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Insgesamt kontrollierte die Polizei 566 Verkehrsteilnehmer. Sechs von ihnen hatten entweder zu tief ins Glas geschaut oder Drogen konsumiert (zwei Fälle). Außerdem wurden 39 Verwarnungsgelder erhoben, fünf Ordnungswidrigkeitenanzeigen und zwei Strafanzeigen gefertigt. Die Verkehrsteilnehmer müssen sich bis Karneval vermehrt auf Kontrollen einrichten.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2019 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
Bei Facebook
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien