Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

KND und BILD – Echte Freunde stehen zusammen

Konstantin Neven DuMont ist als DuMont-Vorstand ganz offiziell abberufen. Der Aufsichtsrat hat die Beurlaubung des rebellischen Juniors in eine endgültige Trennung verwandelt. Konstantins Posten als Vorstand für Strategie und Kommunikation bleibt vorerst unbesetzt. Funktionen wie die im Aufsichtsrat der dpa dürfte er ebenfalls verlieren. Derweil fürchtet Konstantin, seine Anteile „frühstens im Jahr 2020“ ausgezahlt zu bekommen. Aber er hat ja noch die BILD-Zeitung, die KND in den letzten Wochen immer wieder als Mittel zu seinem Zweck eingesetzt hat. Die SZ vermeldete hingegen spöttisch: „Der Urlaub ist vorbei.“
Welch journalistisches Schwergewicht KND ist, zeigte er in dieser Aufzeichnung einer Video-Blattkritik vom 26. November in der Kölner Redaktion. Kai Diekmann und KND. Bei diesem Traumdoppel wird Journalismus-Deutschland ganz warm ums Herz.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien