Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Bücherstube Brauweiler – Wolfgang Kaes liest aus „Bitter Lemon“

David Manthey und der Gastarbeitersohn Zoran Jerkov waren in ihrer Kindheit beste Freunde. Fast zwei Jahrzehnte später wird Manthey, inzwischen Ex-Polizist, von seinen Kölner Kollegen reaktiviert: Er soll Zoran aufspüren. Der ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden, wo er zwölf Jahre unschuldig gesessen hat. Nachdem er Rache geschworen hat, ist er untergetaucht. Und tatsächlich sterben nun Menschen, die mit seinem Fall zu tun hatten. Aber ist Zoran auch der Mörder? David Manthey kann es nicht glauben und will auf eigene Faust ermitteln.

ANZEIGE Am Dienstag den 8. Februar 2011, um 19.00 Uhr liest Wolfgang Kaes aus seinem neuen Roman „Bitter Lemon“ in der Bücherstube Brauweiler. Bei erlesen.tv erhalten Sie einen ersten Eindruck, was Sie an diesem Abend erwartet.  Der Autor, geb. 1958 in Mayen/Eifel, absolviert eine Studium der Politikwissenschaft, Kulturanthropologie und Pädagogik in Bonn. Freiberuflicher Gerichtsreporter für den Kölner Stadt-Anzeiger, Reportagen für den Stern, das DAS und andere. Lokalchef in Bonn für die Rhein-Zeitung, Textchef der Mainzer Rhein-Zeitung. Anschließend Wechsel zum Bonner General-Anzeiger und Leiter der Redaktion Panorama/Medien/Justiz.

Um Anmeldung wird gebeten: 02234 / 83202

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2019 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien