Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Basketball-Oberliga U 16 TuS Brauweiler-Rhöndorf – Mit leichter gebremster Energie gewonnen

Den Gästen aus Rhöndorf  war von Beginn an bewusst, dass sie beim Brauweiler Tabellenführer nicht mit einem Sieg rechnen konnten. Ein Bericht von Alfried Schmidt.

Klar ging denn auch das erste Viertel der Partie mit 23:5 für die Gastgeber zu Ende. Im zweiten Viertel ließen die Brauweiler dann etwas an Druck nach, was auch sofort  von den Gästen genutzt wurde. Dem sicheren Punkteabstand tat das zwar keinen Abbruch,  aber Brauweiler Coach Kristina Flasch war verärgert über ihre Mannschaft, die scheinbar nicht bereit war, alles zu geben. Mit 43:21 ging es in die Halbzeitpause.  Der Punktestand hätte für Brauweiler weitaus besser aussehen können.

In der Teamkabine hatte es dann wohl die entsprechende Standpauke von Flasch gegeben, denn als die Brauweiler Spieler wieder aufs Feld kamen, erhöhten sie den Druck auf das Rhöndorfer Team und waren dementsprechend auch wieder erfolgreicher. 61:31 war nach dem dritten Viertel auf der Anzeige zu lesen.

Im letzten Viertel hatten die Gastgeber dann wieder zu ihrer gewohnten Spielstärke zurück gefunden und ließen den Gästen keine Chance. Mit 90:37 gewann Brauweiler die Partie und ist weiterhin ungeschlagener Tabellenführer. Erfolgreichste Spieler am gegnerischen Korb waren mit 52 Punkten Benedikt Mostart, Lukas Leger 16, Markus Doering 12, Navid Meyer 4, Max Winter 4 und Yannik Pelchmann 2.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2020 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien