Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

R4 – Es gab eine Zeit…

YouTube Preview Image

In der Zeit von 1961 bis 1992 lief der Renault 4 über 8 Millionen Mal vom Band. Der „R4“ war ein Großserienfahrzeug, das mit seinem Raumangebot so manchen Kombi in den Schatten stellte. Beliebt auch die 3er-Sitzbank vorne und die Revolverschaltung sowieso legendär. Auf Brauweilers Straßen ist manchmal noch ein Exemplar zu sehen.- Das Autohaus Adeck begeht das Jubiläum „50 Jahre R4“ mit Sonderfinanzierungsangeboten für die aktuellen Renault-Modelle. Leider gibt es keine limitierte Sonderauflage dieses Klassikers – das wäre es gewesen.

1 Kommentar to “R4 – Es gab eine Zeit…”

  • Peter Fonda:

    Es ist selten, dass ein Werbespot ein Lebensgefühl so gut auf den Punkt bringt. Ja, genau so war das damals mit meinem R4. Die ersten Frankreichtouren, kaum war man über die Grenze, die erste Packung Gitane Mais gekauft und fortan hing einem dieses Teufelszeug im Mundwinkel. Der R4 war ein echtes Raumwunder, mit dem man zu 4 durchaus verreisen konnte. Das war´ne geile Zeit.
    Bonne Tour Euer Peter

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2021 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien