Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Bargel & Heuser – am 5. Mai in Pulheim im Kultur- und Medienzentrum

YouTube Preview Image

Das Stück „Bad, bad whisky“ zeigt das deutsche Blues-Urgestein Richard Bargel und Ex-BAP-Gitarrist Klaus „Major“ Heuser in Top Form. Die beiden Musiker verbindet die Liebe zum Blues. Der rauchige Gesang Bargels, die inspirierten Soli Heusers und spontane Improvisationen haben bisher jedes Publikum berührt. Das Repertoire umfasst viele Eigenkompositionen Bargels sowie ausgesuchte Blues-Traditionals. Begleitet werden sie von den exzellenten Jazz-Musikern Sascha Delbrouck am Bass und Markus Rieck am Schlagzeug. Kultur- und Medienzentrum Pulheim, 5. Mai, 20.00 Uhr. 16 Euro, Ticket Center Pulheim.

1 Kommentar to “Bargel & Heuser – am 5. Mai in Pulheim im Kultur- und Medienzentrum”

  • Peter Fonda:

    Leute, das Konzert gestern Abend war spitze. Bei Majors Soli fegt es einem das Blech weg und Bargels Stimme ist so gereift, wie es sich für Blues gehört. Außerdem überzeugte die Rhythmustruppe, die dem Ganzen zumeist jazzige Leichtigkeit verlieh und an den richtigen Stellen fulminant hinlangte. Und dann waren die beiden Frontleute noch bester Laune. Sie nahmen sich selbst und das Publikum auf die Schippe, wo es nur ging. Nicht nur klasse Musik, sondern auch noch äußerst sympathische Musiker. Das lohnt sich nicht nur für Bluesfans sondern auch für überzeugte Rockisten wie mich.

    Euer Peter

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien