Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Basketball TuS Brauweiler U 16 – Erste Hürde genommen

Am Sonntag wurde in Frechen die Vorrunde um den Kreispokal ausgefochten. Zuerst musste die U-16 des TuS Brauweiler gegen die Gastgeber aus Frechen antreten. Brauweiler ging sofort klar in Führung und  konnte sich einen beruhigenden Punktevorsprung aufbauen. In dem durchweg sehr fair geführten Spiel konnten die Brauweiler mit einem souveränen Teamerfolg als Sieger aus der Partie hervorgehen und lagen am Ende mit 20 Punkten vorn.
Als nächstes Team musste nun noch Erftstadt geschlagen werden. Bei diesem Gegner taten sich die Brauweiler zunächst überraschend schwer. In die Halbzeit ging es sogar mit einem knappen Punktevorsprung für Erftstadt. Doch dem grandiosen Brauweiler Sturmlauf in der zweiten Spielhälfte konnten die Erftstädter nichts entgegensetzen. Brauweiler holte den gegnerischen Vorsprung auf, ließ von der Gegenseite ganze vier Punkte zu und lag am Ende mit fast dreißig Punkten vorne. Damit ist Brauweiler klarer Sieger der Vorrunde und sieht nun der Endausscheidung und dem Finale um den Kreispokal entgegen. Coach Kristina Flasch konnte mit ihrem Team durch die Bank weg sehr zufrieden sein. Jeder ihrer Spieler zeigte im Vergleich zum Saisonstart ganz klare Leistungs-Fortschritte. Ein offensichtlicher Verdienst der gelungenen Trainingsarbeit.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien