Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Die Basketballer des TuS Brauweiler – Sie fahnden nach einem neuen Vorstand

(red) Jeder, der Mitglied in einem Verein ist, kennt die Situation. Der alte Vorstand ist nach jahrelanger Arbeit amtsmüde, die Jahreshaupt-Versammlung mit Neuwahlen steht an und auf einmal verkriechen sich alle Mitglieder in ihren Ecken. Um dieser wohlbekannten Situation vorzubeugen, hatte der noch amtierende Vorstand der Basketball-Abteilung des TuS Brauweiler letzten Samstag zu einer vorbereitenden Sitzung eingeladen, zu der auch ca. 20 Mitglieder erschienen. Damit ist die Jahreshauptversammlung der Abteilung am Montag,  den 5. Dezember 2011 um 20 Uhr, in  der Neuen Dreifachturnhalle des Schulzentrums Brauweiler gut vorbereitet. Kernpunkte der Tagesordnung sind die Neuorganisation der Abteilung und damit die Beschlussfassung über ein neues Abteilungskonzeptes, die Erhöhung des Wettkampfbeitrages sowie die Neuwahl der Abteilungsleitung.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien