Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Basketball U18m TuS Brauweiler – DJK Köln-Nord – Chancenlose Kölner

Am Samstag empfing das Brauweiler U-18-Team die Gastmannschaft DJK Köln-Nord zum vierten Oberliga-Saisonspiel. Nach einer kurzen ereignislosen Aufwärmphase in der sich beide Teams beschnupperten, legten die Gastgeber los und ließen den Gästen aus dem Kölner Norden von Anfang an keine Chance. 24:5 lautete der Punktestand nach dem ersten Viertel. Ähnlich sah das Ergebnis zur Pause aus. Mit 51:15 Punkten lag Brauweiler klar vorne. Am sicheren Sieg für die Gastgeber bestand schon zu diesem frühen Zeitpunkt kein Zweifel. Noch stärker präsentierten sich die Brauweiler Spieler um ihre Coaches Max Schwamborn und Simon Teichert im dritten Viertel. Das Brauweiler Team schaffte 28 Punkte, ließ aber nur drei Punkte der Gegner zu. Mit großem Jubel von der Besucherbank wurde dann im letzten Viertel der 100.  Punkt  für Brauweiler gefeiert, den Klingen für sein Team in dieser Begegnung sicherte. Mit 102:22 ging die Partie schließlich zu Ende. Das Brauweiler Trainerteam konnte nicht nur mit dem klaren Sieg, sondern auch mit der spielerischen Stärke seiner Mannschaft zufrieden sein. Wunderbar ausgespielte Spielzüge, eine hervorragende Leistung vom gesamten Team brachten den sicheren Sieg in dieser Begegnung. Herausragend aus einem insgesamt hervorragenden Team war an diesem Spieltag die Leistung von Gereon Klein, der durch sein großes Engagement und durch seine Treffsicherheit besonders bei den Freiwürfen am gegnerischen Korb glänzte. Mit diesem vierten Sieg in Folge führt Brauweiler die Tabelle ganz klar weiter an.
Erfolgreichste Spieler am gegnerischen Korb waren C. Wallpott mit 24 Punkten,  Klingen mit 16, D. Wallpott mit 14 Punkten und Viezenz und Klein mit  jeweils 12 Punkten.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien