Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Nasowas – Be Pictured, das Fotostudio in der Brauweiler Abteipassage, ausgezeichnet

Brauweiler kennen und schätzen das Foto- und Designstudio Be Pictured by Bettina Paßmann. Nun hat sich die Fotografin mit ihrem Team auf den Prüfstand begeben, um sich mit den besten Porträtstudios in Deutschland und dem benachbarten Ausland zu messen. Mit Erfolg, denn Be Pictured erhielt für seine qualitativ hochwertige Fotografie und professionelle Internetpräsentation das „Qualitätszertifikat mit zwei Sternen“ des „bund professioneller portraitfotografen“ (bpp).Für viele Kunden ist der Gang zum Porträt- und Hochzeitsfotografen heikel. Der eine ist im Bewerbungsstress und braucht unbedingt ein möglichst gutes Porträt. Die anderen möchten ein einmaliges Ereignis in Fotos dokumentiert haben. In beiden Fällen sind neben handwerklichem Können viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl gefragt. Und auf Kundenseite taucht die Frage auf: „Wem kann ich in dieser Situation vertrauen?“

Orientierung für die Kunden ist also gefragt. Hier setzt das Qualitätssiegel des bpp an. Bislang wurde die Auszeichnung mit zwei oder drei Sternen an 50 Portraitstudios, von über 10.000 in Deutschland und im benachbarten Ausland, verliehen. Der bund professioneller portraitfotografen ist mit über 650 Mitgliedern eine der größten Vereinigungen von Portrait- und Hochzeitsfotografen in Europa. Die Bewertung wird alle zwei Jahre wiederholt, sodass der Fotograf sich nach diesem Zeitraum jeweils neu für die Zertifikat-Nutzung qualifizieren muss.

Wer Bettina Paßmann und ihre Arbeit kennt, der weiß, dass sie sich dieser Anerkennung längst verdient hat. Während ihrer Porträtsitzungen zählt nur das Ergebnis und nicht der Blick auf die Uhr. Die Fotografin schickt den Kunden schon mal in das benachbarte Eiscafe, wenn es so gar nicht laufen will. Entspannung ist für den Erfolg alles, denn ein verkniffenes Gesicht taugt einfach nicht als Visitenkarte. Genauso ernst nimmt Paßmann die Arbeit bei gesellschaftlichen Anlässen. Es geht um so viel Diskretion wie möglich, aber auch hier zählt das gute Foto und dafür muss sie manchmal auch dirigieren.

Ab jetzt leuchten zwei Sterne über dem Foto- und Designstudio in der Abteipassage. Übrigens muss der Anlass für den Gang zur Fotografin Paßmann nicht immer heikel sein. Viele Kunden kommen auch einfach nur aus Spaß in das Studio mit dem Blick auf den Abteipark.

 

Foto- und Designstudio
Be Pictured
Bettina Paßmann
Ehrenfriedstraße 42
(1. Etage Abteipassage)
50259 Pulheim-Brauweiler
Tel: 02234 430 9936
info@b-pictured.de
www.b-pictured.de

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2021 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien