Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Ein Song für den FC – Krokodilstränen aus Brauweiler

YouTube Preview Image

Das ist heute ein blauer Montag. Gestern habe ich ein Schloss an der Cologne Love Brigde angebracht. Mit der Aufschrift: „FC“. Einen Tag später kommt jetzt gerade die Sonne heraus, es ist 15.18 Uhr. Und da stoße ich im Internet auf ein Video, das es auf den Punkt bringt: „Unsere Liebe ist so schön, sie wird nie vergehn.“ Ja, ein schrecklich schöner Tag. Ein schrecklich schöner Song. Von Volker Tobian.

2 Kommentare to “Ein Song für den FC – Krokodilstränen aus Brauweiler”

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien