Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Brauweilerblog – Wie viele Brauweiler lesen das überhaupt?

Wer liest denn das Brauweilerblog überhaupt? Die Auswertung der Zahlen ist eindeutig. Die Zahl der Besucherinnen und Besucher pendelt sich 2012 im Schnitt bei 3.200 ein. Die meisten besuchen mehrmals im Monat das Blog, die Frequenz reicht von 2-3 Mal im Monat bis hin zu mehrmals die Woche. Der Einbruch im April 2012 erklärt sich dadurch, dass wir in diesem Monat zwei Wochen Osterpause eingelegt haben. Unsere Zielgruppe liegt eindeutig bei 30+. Das Gros der Besucherinnen und Besucher kommt aus Brauweiler, aber auch die anderen Stadtteile Pulheims zeigen reges Interesse genauso wie der Kölner Westen. Viele kommen auch über unsere Präsenzen bei  Facebook, Twitter und You Tube. Bei ca. 8.000 Einwohnern in Brauweiler sprechen alle diese Zahlen für sich. Es gibt sicherlich Grenzen nach oben, aber wenn wir unsere Nachbarn rundum hinzuzählen, dann gibt es noch Potenzial nach oben. Brauweiler findet also  ein breites Interesse. Und es gibt auch fast jeden Tag etwas aus dem Abteidorf zu berichten. Selbst um das „Sommerloch“ Guidelplatz wurde in den letzten Tagen heftig diskutiert.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien