Bücherstube Brauweiler – Isabel Bogdan liest am 23.8. „Sachen machen“

YouTube Preview Image

Isabel Bogdan, *1968 in Köln, studierte Anglistik und Japanologie in Heidelberg und Tokyo. Lebt in Hamburg, weil es da so schön ist. Liest, schreibt, übersetzt (u.a. Jonathan Safran Foer, Megan Abbott und Tamar Yellin). Sie ist weder besonders sportlich noch besonders mutig. Trotzdem lässt sich sie sich regelmäßig auf Abenteuer wie „Aquabouncing“ und „Eine Nacht in Wacken“ ein und schreibt darüber. „Sachen machen – was ich immer schon tun wollte.“ Bücherstube Brauweiler. 23.08.2012 Beginn 19.00 Uhr. Einlass 19.00 Uhr. Um Anmeldung wird gebeten. Tel. 02234 83202.

 

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2022 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien