Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Brauweiler Bilder – Kunsttage Rhein-Erft

Auf den Kunsttagen Rhein-Erft am vergangenen Wochenende habe ich Thomas Herbrich „wiedergesehen“. Seine Arbeit „The Truth about the Moon“ hat mich in Visual Gallery der photokina 2010 regelrecht begeistert, ein kleiner Ausschnitt dieser Arbeit des digitalen Bildermachers  war auch hier zu sehen. Wie auf dem Foto zu sehen ist, haben am Wochenende viele Kunstinteressierte trotz der Hitze die Abtei Brauweiler aufgesucht. Es lohnte sich. 46 Künstlerinnen und Künstler boten Vielfalt mit Niveau, von der Malerei bis hin zur Bildhauerei. (Foto: Hendrik Neubauer)

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien