Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

photokina 2012 – nur noch technische Leistungsschau

YouTube Preview Image

Die photokina ist eröffnet. Die Weltmesse für Fotoprodukte ist bis Sonntag geöffnet. Der aktuelle Trailer zeigt noch Aufnahmen aus der Visual Gallery 2010. So zum Beispiel einen kurzen Moment aus der Ed van der Elsken Ausstellung „Love on the Left Bank„, initiiert von Markus Schaden. Viele Menschen kamen zur photokina, um solche großartigen Arbeiten zu sehen. Das entfällt jetzt und viele befürchten, dass die Messe selber zu einer rein technischen Giga-Pixelschau wird.  Rund um die Kölner Messe gibt es allerdings ein sehenswertes Ausstellungsprogramm. Die Ausstellungen der Internationalen Photoszene sind bis 30. September und damit sogar eine Woche länger geöffnet.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien