Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Brauweiler Bilder – Sechsuhrneununddreißig. Und schon wieder heißt es: Guten Morgen Brauweiler.

Guten Morgen Brauweiler. Heute war es noch ein wenig früher als gestern. Wenn ich jetzt auf das Foto schaue, dann denke ich . So fangen Kriminalromane an. Oder ganz normale Tage. Ich wünsche allen Blog-Leserinnen und Lesern einen wunderbaren Freitag und ein schönes Wochenende.

1 Kommentar to “Brauweiler Bilder – Sechsuhrneununddreißig. Und schon wieder heißt es: Guten Morgen Brauweiler.”

  • Margarete Brix:

    Moin Brauweiler, meinem Brief muss ich nun doch auch mal ein paar Zeilen an dieser Stelle folgen lassen. Dieses wunderbare Foto zieht mich magisch an. Wer hat das Licht angelassen? Ein später Heimkehrer, eine sich sorgende Mutter, die in der Nacht vergeblich auf den Nachwuchs wartete? Und vor allem: Wer wird den Besen wie einsetzten? Hat hier gar eine Hexe auf dem Weg zum Blocksberg eine Rast eingelegt? Geheimnisvolles Brauweiler. Schönes Wochenende auch von mir, Die Brix

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien