Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

BLOG-KUNST-ADVENTSVERLOSUNG – Christiane Breunung hat dem Gewinner einen „domini“ übergeben.

Gestern. Mittwoch 5. Dezember 16.00 Uhr. Der Himmel über dem Marienhof in der Abtei Brauweiler ist grau und bedeckt, die Stimmung im Hof ist glänzend. Christiane Breunung hatte am vergangenen Wochenende in der BLOG-KUNST-ADVENTSVERLOSUNG ein Bild aus ihrer Serie „domini“ für die- oder denjenigen ausgelobt, wer folgende Frage richtig beanwortet: Wie viele Kindergärten gibt es in Brauweiler? Auch Günter Sassenroth aus Brauweiler antwortete richtig mit „Fünf“ und wurde letztendlich aus zahleichen Einsendungen ausgelost. Günter Sassenroth überreichte Christiane Breunung im Gegenzug übrigens die brauweilerblog-Postkarte: Liebe dein Dorf. Nicht dass ich ihm die Karte in die Hand gedrückt habe, nein, er zog sie auf einmal aus der Tasche. Große Freude und großes Hallo im Marienhof.- Wer  einen „domini“ erwerben möchte, kann dies am Wochenende zum Vorzugspreis von 10,00 Euro an der Kreativhütte des Kinderhaus St. Nikolaus auf Nikolausmarkt Brauweiler tun. Die Künstlerin verkauft 10 Arbeiten aus der Serie „domini“ zugunsten des Fördervereins. Es soll mittlerweile auch schon Vorbestellungen geben.  Alle Infos zu der Aktion gibt es hier. – Die BLOG-KUNST-ADVENTSVERLOSUNG läuft übrigens weiter. Der nächste Kunst-Gewinn und die Preisfrage werden vor dem 2. Advent bekanntgegeben.

1 Kommentar to “BLOG-KUNST-ADVENTSVERLOSUNG – Christiane Breunung hat dem Gewinner einen „domini“ übergeben.”

  • Günter Sassenroth:

    Einen herzlichen Dank für den schönen „domini“ an die Künstlerin Christiane Breunung und den Initiator Hendrik Neubauer. Wir sehen uns dann alle wieder am Wochenende auf dem Nikolausmarkt in Brauweiler.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien