Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

NASOWAS – Brauweiler Geschenkideen # 5 Rad & Roller

NASOWAS fragt die Brauweiler Geschäftsleute nach ihren Tipps für Weihnachtsgeschenke. Ich bin  heute Nachmittag bei Familie Fritsche reingeschneit. Nachdem wir den Nikolausmarkt, das Dorf-Gesprächsthema Nummer Eins,  noch mal kurz Revue passieren lasssen, schweift unser Blick über das Sortiment von „Rad&Roller“. „Weihnachtsgeschenke? Für welche Generation?“ fragt Jürgen Fritzsche. Seine Frau schlägt vor: „Die Generation 2+. Das hier ist das ideale Geschenk.“ . Sie zeigt auf den Puky LR M.  Das Grashüpfergrün springt mich sofort an, hätte ich einen „frühen Anfänger“ zuhaus kämen wir sofort ins Geschäft. Da das nicht der Fall ist, kann diesen Roller nur wärmstens weiterempfehlen. Puky LR M 59,99 Euro. Rad & Roller. Mathildenstraße 44. 50259 Pulheim-Brauweiler. Tel. 02234 83471. Und hier gibt es alle Brauweiler Geschenkideen im Überblick: NASOWAS.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien