Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

BLOG-KUNST-ADVENTSVERLOSUNG – Astrid Kruis hat der Gewinnerin „Konstruktion. Kommunikation. Gute Laune“ übergeben.

Kunst verbreitet in Brauweiler auch nach dem Nikolausmarkt „Gute Laune“. „Das glaube ich ja nicht. Ich habe noch nie!!!!!! was gewonnen. Bin völlig platt. Und dann was Schönes!“ Das schrieb Gitta Wand, nachdem ich die Inhaberin der Krankenpflege Vitalis per e-mail benachrichtigt und zur Preisverleihung am nächsten Tag in den Marienhof der Abtei Brauweiler eingeladen hatte. Bei der zweiten Blog-Kunst-Adventsverlosung gab es das Gemälde „Konstruktion. Kommunikation. Gute Laune“ von Astrid Kruis aus Freimersdorf zu gewinnen. Die Preisfrage war: „Welchen Beruf übt Kruis nicht aus? A) Künstlerin B) Sterneköchin C) Innenarchitektin.“ Das linke Foto scheint zwar eine gewisse Ungeduld bei der Gewinnerin Gitta Wand auszudrücken, aber wie das Dokument von der letztendlichen Übergabe beweist, wurde dann wirklich alles gut. Wer sich oder anderen zu Weihnachten ähnlich „Gutes“ tun möchte, ist bei Astrid Kruis und ihren fünf Künstlerinnen-Kolleginnen vom Atelier-Halle-30 gut aufgehoben.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien