Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Pulheimer Schullandschaft – Der Unmut gegen die Sekundarschule in Brauweiler steigt

Der Konflikt um die Einführung der Sekundarschule am Schulzentrum in Brauweiler wird in diesem KölnerStadtAanzeiger-Artikel „Sekundarschule wird wohl kommen“ noch einmal ausführlich beschrieben. Ich wünschte mir allerdings, dass ergebnisoffener berichtet wird. Auch wenn die Verwaltung tüchtig auf die Tube drückt, die Anmeldung beginnt am 1. Februar 2013, so wächst doch der Widerstand gegen die Sekundarschule täglich, wie an der aktuellen Umfrage im Kölner Stadtanzeiger (siehe Grafik) ablesen kann. Hatten gestern bereits 766 Leser teilgenommen, so waren es heute Morgen schon über 1000. Und das bei einer Ablehung des Vorhabens bei 97 Prozent.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien