Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Brauweiler Karneval – Wieverfastelovend et cetera

Am Donnerstag, den 07.02.2013, ist es wieder soweit! Et es Wieverfastelovend! Die Brauweiler Jecken haben angekündigt, den Schülern mit einem kleinen Umzug einen Besuch abzustatten. Treffpunkt ist um 07.45 Uhr an der LVR Schule/Donatusstraße. Von dort aus geht es zusammen mit dem Tambourcorps Mönchengladbach in Richtung Richeza Schule und weiter zur Schule an der Jahnstraße. Dort werden jeweils mit den Kindern ein paar Liedchen gesungen. Anschließend folgt ein Besuch bei der Raiffeisenbank und abschließend geht es zur Kreissparkasse und zur Abtei Passage. Dort geht es dann weiter. Um 11.11 Uhr.

Weiter geht es am Samstag. D´r Brauweiler Zoch kütt… um 14.00 Uhr und nimmt folgenden Weg. Aufstellung: Helmholtzstraße.  Donatusstraße – Mathildenstraße – Klottener Straße – Richezastraße – Medardusstraße -Mühlenstrasse – Bernhardstraße – Pfalzgrafenstraße – Friedhofsweg – Langgasse -Glessener Straße – Ehrenfriedstraße – Bernhardstraße Auflösung: Bernhardstraße/Pfalzgrafenstraße.

Alle Infos zu den Zügen im Pulheimer Stadtgebiet finden sich hier. Und hier gibt es die tägliche Berichterstattung des Kölner Stadtanzeigers über das jecke Treiben im Rhein-Erft-Kreis. Alaaf.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien