Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Bürgerverein Pulheim – Einladung zum Stammtisch in Brauweiler: heute Abend.

Bald ist schon wieder Sommer und was ist dann passiert am Guidelplatz?  Was zwickt uns sonst noch so in Brauweiler? Verkehr, Schullandschaft, Kindertagesstätten. Das sind alles Themen für die Tagesordnung des Bürgervereins Pulheim, der zum Bürgerstammtisch heute Abend, 25. Februar von 18 bis 20 Uhr, im Hotel Restaurant Schugt, Ehrenfriedstr. 14 in Pulheim-Brauweiler einlädt. www.bv-pulheim.de/

1 Kommentar to “Bürgerverein Pulheim – Einladung zum Stammtisch in Brauweiler: heute Abend.”

  • Ein Ehemaliger:

    Hallo werte Brauweiler,
    ist jemandem bekannt, wann der große Sandkasten auf dem Guidelplatz verschwindet und wieder ein zentraler Platz entsteht?

    Die Planungen für das Künstlerviertel werden meiner Meinung nach nur von der Stadtspitze, dem Landschaftverband und dem Investor getragen.

    Kein Brauweiler kann diesen Plan unterstützen, weil ncoh keine Klarheit bzgl. Einzelhandel, Durchgangsverkehr und Nutzung des Platzes durch die Bürger gegeben sind. Soll der Durchgangsverkehr über die Kastanienallee laufern oder die Kaiserottostrasse geführt werden? Wie werden in Zukunft die Einzelhändler zu errreichen sein oder können die Geschäfte gleich schließen? Wird der Platz an Markttagen, zu Karneval, ode am Nikolausmarkt etc für die Vereine nutzbar sein?

    Gruß vom Ehemaligen

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2021 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien