Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Brauweiler Bilder – Dorfansichten

Das fiel mir auf. Und das hatte ich so in der Ehrenfriedstraße gegenüber der Abtei Brauweiler noch nicht gesehen. Bisher war ich nur in Frau Lehmanns Laden „Zeitlos„, der Geschenk- und Dekoartikel anbietet.  Oder ich habe mich über das Plakat  im leeren Schaufenster nebenan geärgert, in dem der Bürgermeister seinen Leerstand wie Sauerbier anpreist. Geht man mal ein bisschen in die Luft, in diesem Fall ein paar Stufen, dann sieht alles schon ganz anders aus. (Foto: Hendrik Neubauer)

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien