Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Bücher(stube) Brauweiler – „Was gibt es denn da zu lachen, Jungs?“

Ein wenig Werbung in eigener Sache darf ja mal sein. Arnd Rüskamp und ich (Foto: Klaus Besteher) haben uns am Ostersamstag im Eckernförder Hafen getroffen, um Pressefotos für unseren ersten gemeinsamen Roman zu machen. „Tod am Strand erscheint in den nächsten Tagen bei emons. Nachdem ich 2011 gemeinsam mit meinem Kollegen Rüskamp das Buch zur ZDF-neo-Serie „Wild Germany (Heel-Verlag) geschrieben habe, kam es zu dem Entschluß: Wir setzen unseren „Wild Germany„-Untertitel „Wir gehen dahin, wo es wehtut“ mal auf ganz andere Weise und schreiben gemeinsam einen Kriminalroman. Die Serie „Wild Germany“ genießt mittlerweile Kultstatus. Der Rüskamp-Neubauer-Anteil hält sich dabei ehrlich gesagt  in Grenzen, wir haben eben das Buch zur Serie gemacht und werden mal im Abspann erwähnt. Nun drehen wir den Spieß um. Wir sagen, wo es lang geht und schicken unsere Ermittler Hans Rasmussen und Margarete Brix auf die Reise. Und was hat das alles mit Brauweiler zu tun?  Am 22. Mai gibt es die rheinische Premierenlesung. Tod am Strand. Arnd Rüskamp + Hendrik Neubauer.  Ebendort: Bücherstube Brauweiler. 22. Mai 2013. 19.30 Uhr. Vorher sind wir auf Tour durch Schleswig-Holstein.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien