Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Bücherstube Brauweiler – In Stimmung, auch am Sonntag

BueStu BogdanGratulieren darf man dem Team der Bücherstube Brauweiler zu der Idee, am gestrigen Sonntag einen literarischen Frühschoppen zu veranstalten. Isabel Bogdan las vor reichlich Publikum aus „Sachen Machen„. Die sympathische Wahlhamburgerin mit Wurzeln in Brauweiler präsentierte  locker und eloquent ihre Geschichten oder soll man besser sagen: Selbstversuche. Ein Tag in Wacken! Bogdan konnte bis zu ihrem Besuch mit  Schwermetallern und ihrer Musik so gar nichts anfangen und die Zuhörer wurden Zeuge einer Sinneswandlung. Chinesische Massage! Nach Ausführungen der Autorin eine sehr schmerzhafte Angelegenheit mit durchaus langwierigen Folgen.  Wer sich vielleicht auf Bogdans Schilderung gefreut hatte, was sie u.a. bei dem Besuch einer Orgie erlebt hat, der musste allerdings ihr Buch kaufen, das jüngst in die zweite Auflage gegangen ist. So ist das eben bei einer Lesung, es gibt nur Häppchen und nicht das ganze Gericht. Denn nun folgte eine Kostprobe aus ihrem Roman, an dessen Fertigstellung Isabel Bogdan aktuell sitzt. Iris Meißner, eine der Inhaberinnen, moderierte abschließend noch ein kurzes Gespräch und verabschiedete das Publikum mit den Worten: „Bleiben Sie ruhig noch, es sind noch genügend Häppchen und Getränke da.“ Das ließen sich so einige nicht zweimal sagen. Ein unterhaltsamer Sonntagvormittag. Und das Team der Bücherstube verabschiedete ihre Gäste einstimmig: „Das machen wir bald wieder.“ Bücherstube Brauweiler. Mathildenstraße 6. 50259 Brauweiler. Tel. 02234 83202.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien