Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Brauweiler Oktoberfest – Blau-weiße Pforte…

Brauweiler Oktoberfest 5…zum Paradies? Am 26. Oktober hat sich wohl auch Horst Seehofer wieder einbekommen, wenn er  nicht bis dahin die Abspaltung Bayerns vom Rest der Welt verkündet hat. Was kümmert es den Rheinländer, der will doch nur feiern.  Am 26. Oktober  kommen Dirndl, Krachlederne und Haferlschuhe wieder aus dem Schrank und dann geht es ab zum Oktoberfest. Nachdem die „Kostümveranstaltung“ im Brauweiler Schützenhaus im letzten Jahr pausierte, reist dieses Jahr wieder die Original Blasmusikkapelle aus dem bayrischen Schönberg an und die Rheinländer dürfen sich wieder unter dem blau-weißen Bierhimmel austoben.  Und mal ehrlich, ich war beim letzten Mal dabei und habe nur gestaunt: Das Fest ist perfekt organisiert, da kommt selbst in der Schützenhalle Bierzeltstimmung auf. (Foto: Hendrik Neubauer).

 

Servus!

Am 26. Oktober 2013 wird in der Brauweiler Festhalle das 4. Brauweiler Oktoberfest mit einem kräftigen „O´zapft is“ eröffnet!

Der Freundeskreis der Musikkapelle Schönberg freut sich wieder die original Blasmusik aus Schönberg, aus dem schönen Pfaffenwinkel
in Oberbayern, als musikalische Gäste begrüßen zu dürfen. Die Kapelle wird mit ihren ca. 30 Musikern wieder für zünftige „Bierzelt-Stimmung“ sorgen.

Unsere „Wiesn-Gäste“ dürfen sich wieder auf leckere bayerische Schmankerl, das original Oktoberfestbier und auf die eine oder andere Überraschung am Festabend freuen!

Ab sofort startet die Reservierungsphase für die begehrten Eintrittskarten zum Preis von nur 12 Euro / Karte.

Da die Veranstaltung immer sehr schnell ausverkauft ist und nur begrenzt Karten zur Verfügung stehen gilt es wieder schnell zu sein.
Kartenbestellungen werden gerne per Email unter nachfolgenden Adressen angenommen:

michael.weyergans@web.de         oder             mawonti@web.de

HINWEISE:
Die Karten werden in Reihenfolge der eingehenden (Email-) Bestellungen bearbeitet und zur Verteilung gebracht.
Einlass in die Festhalle ist ab 18:30 Uhr; Minderjährige haben nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten Zugang zur Festhalle.
Aufgrund des begrenzten Sitzplatzangebotes erfolgt keine Platzreservierung. Es besteht freie Platzwahl ohne Sitzplatzanspruch.

Ein herzliches „Pfiats Eich“ bis zum 4. Oktoberfest in Brauweiler

Euer/Ihr

Freundeskreis der Musikkapelle Schönberg

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2019 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien