Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Aktueller Stand Neugestaltung Guidelplatz in Brauweiler

Notarvertrag und Bürgerversammlung

(PM) – Der Rat der Stadt Pulheim hat sich in seiner Sitzung am 13. Mai erneut mit der Neugestaltung des Guidelplatzes in Brauweiler befasst. Vorausgegangen waren umfangreiche rechtliche Prüfungen, mit denen der Rat die Verwaltung durch Beschluss in der Dezembersitzung 2013 einstimmig beauftragt hatte. Nachdem diese Prüfungen, im Rahmen derer mehrere Besprechungen mit der Gold-Kraemer-Stiftung sowie weiterer Stellen erforderlich waren, zu einem positiven Abschluss gekommen sind, befindet sich das Vertragswerk in der Endabstimmung. Sowohl die Gold-Kraemer-Stiftung als auch die Stadt Pulheim sind zuversichtlich, dass die notarielle Beurkundung des Vertrags alsbald erfolgen wird. Anschließend wird die Öffentlichkeit zur ebenfalls vom Rat beschlossenen und in Abstimmung mit der Gold-Kraemer-Stiftung durchzuführenden Bürgerinformationsveranstaltung eingeladen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien