Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Brief aus Eckernförde – Sommer, Strand und Sonnenbrand #147

RudB_Vignette_final_2
Moin, moin,
da bin ich wieder. Zurück aus Nord-Jütland. Wir haben Eis gegessen, am Strand gelegen, Hot Dog gegessen, am Strand gelegen, Räucherfisch gegessen, am Strand gelegen. Nur gekegelt haben wir nicht. An eine gelungenere Kegeltour kann ich mich nicht erinnern. Wer wissen will, wie es so zugeht, wenn wir denn mal kegeln, kann das im neuen Krimi „Die Schlei-Diva“ nachlesen. Erscheint am 20. August. Aber das nur am Rande. Was war los in den letzten zwei Wochen? Beim GUMM-PRIX gab es nur Sieger. Sportliche Höchstleistungen, phantasievolle Kostüme und fröhliche Zuschauer. Freue mich jetzt schon auf 2015. Am Abend wurden wir Weltmeister und dann fiel der Sommer über uns her. Ich habe mich einfach ergeben. Als Rentnerin geht das ja. Ich esse eine Wundertüte, setze mich ein bisschen in den Strandkorb, esse ein Matjesbrötchen, setze mich ein bisschen in den Strandkorb und jetzt bin ich schon wieder so erschöpft, dass ich mich wohl besser mal ein bisschen in den Strandkorb …
Ihre und Eure Margarete Brix
P.S. Hans rief mich Dienstag an und sagte das Begrüßungs-Pils bei Erika ab. Er stand im Stau. Bei Lindaunis. Vor der Brücke Richtung Missunde. Auf der Schlei. Die Brücke klemmt. Wegen der Hitze. Sachen gibt´s.
Rasmussen und die Brix: das neue Duo am Krimi-Himmel. In: „Tod am Strand“ und ab dem 20. August in „Die Schlei-Diva“. Premierenlesung, 4. September, 19:30 Uhr, Liesegang, Eckernförde; Große Signierstunde, 5. September ab 14:00 Uhr bei famila in Eckernförde.
Bei emons erschienen und überall im gutsortierten Krimi-Buchhandel erhältlich.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2019 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien