Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Unfall in Sinnersdorf – LKW umgekippt

Auf der Roggendorfer Straße, Ortsausgang Sinnersdorf, hat es am Dienstagmorgen einen (Allein) Unfall eines Getränkelasters gegeben. Der Fahrer ist mit dem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn abgekommen und in die Bankette gerutscht. Dabei verschob sich sie Ladung und der Lkw kippte in das angrenzende Feld. Der Fahrer wurde verletzt und ist durch den Rettungsdienst und den Notarzt versorgt und in das Krankenhaus Dormagen gefahren worden. Die Feuerwehr unter Leitung von Wachleiter Dirk Hagendorf sicherte die Unfallstelle. Im Einsatz befanden sich der Löschzug Stommeln und die hauptamtliche Wache mit insgesamt 15 Einsatzkräften. Für die Bergung des Fahrzeuges ein Unternehmen beauftragt worden.

lkw

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2019 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
Bei Facebook
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien