Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Nicht nur in Brauweiler werden in Zukunft die Parkplätze knapp

Fraktion Bürgerverein Pulheim hakt nach:

Wo bleiben die versprochenen Parkplätze im Bereich „Auf dem Acker/Dammstr.“ in Sinthern?

Durch fortschreitende Baumaßnahmen in Sinthern fallen im Bereich „Auf dem Acker/Dammstr.“ immer mehr Parkplätze weg. Dementsprechend wird die dortige sowieso schon angespannte Parksituation noch belastender für die Anwohner.

„Daher hat unsere Fraktion die Verwaltung aufgefordert, den am 24.09.2014 im Tiefbau- und Verkehrsausschuss mehrheitlich gefassten Beschluss zur Entspannung der Parkraumsituation zeitnah umzusetzen und einen konkreten Termin für die Maßnahme zu benennen. Einen weiteren Verzug können wir im Interesse der Bürger nicht mehr hinnehmen!“, so die Fraktionsvorsitzende Birgit Liste-Partsch.

Der Tiefbau- und Verkehrsausschuss hatte beschlossen, zusätzliche Parkflächen für die Anwohner zur Verfügung zu stellen. Außerdem wurde die Verwaltung beauftragt zu prüfen, an welchen Stellen auf Baken verzichtet werden kann.

Die Fraktion des Bürgervereins wird weiterhin auf einer zügigen Umsetzung bestehen.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien