Brauweiler Blogger startet beim Gumm Prix – und sucht Mitstreiter!

YouTube Preview Image
Nach 2013 und 2014 findet der GUMM PRIX am 12. Juli bereits zum 3. Mal statt. Ich werde an dem Gummibootrennen, das aus den Krimis „Tod am Strand“ und „Die Schlei-Diva“ den Sprung ins wahre Leben geschafft hat, teilnehmen. Wer macht mit? Vor allem suche ich noch einen Mitstreiter für mein Boot, denn bisher werde ich alleine rudern – und alle Brauweiler möchten doch, dass unser Boot auf einem der ersten Plätze landet?

Ihr Moritz Grosse

So erreichen Sie mich:
Telefon: 02234 – 911 11 92 0
Telefax: 02234 – 98 62 67
E-Mail: redaktion (at) centralfm.de

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2019 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
Bei Facebook
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien