Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Baucontainer aufgebrochen

symbolbildquellepolizei249

(ots) – Polizeibeamte trafen nach einem Zeugenhinweis in einem Container zwei Jugendliche an, die einen Joint rauchen wollten.

Der Zeuge meldete am Montag (13. Juli) um 22:35 Uhr zwei Verdächtige an einem Baucontainer am Sportplatz an der Donatusstraße. Dort trafen die Beamten wenig später zwei 16- und 17-Jährige an, die sich zunächst im aufgebrochenen Container versteckten, als sie die Beamten bemerkten. Nachdem beide heraustraten, wurde der Innenraum durchsucht und dabei eine Marihuanareibe mit einer frischen Zubereitung gefunden.

Beide gaben auf Befragen an, sich in den bereits beschädigten Container begeben zu haben, um sich dort einen Joint zu rauchen. Ein Atemalkoholvortest beim 16-Jährigen ergab einen Wert von 0,82 Promille. Er wurde später in die Obhut seines Vaters übergeben. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet. (bm)

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2019 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien