Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Randalierer

(ots) – Der 45-Jährige fuhr nach Zeugenangaben erheblich alkoholisiert mit einem Transporter davon.

Zeugen meldeten am Montagmorgen (13. Juli) um 11:30 Uhr einen Randalierer auf der Bernhardstraße. Dort stritten zwei Personen. Noch vor dem Eintreffen der Beamten fuhr der 45-Jährige davon. An seiner Wohnanschrift trafen sie auf den Mann, der erheblich alkoholisiert war und eine Fahrt mit seinem Ford bestritt. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von 3,24 Promille.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und versucht, seine Fahrerlaubnis sicherzustellen. Die hatte er bereits abgeben müssen, gab der 45-Jährige an. (bm)

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien