Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Postkarte aus Eckernförde – Meuterei in Kornersfjord

RudB_Post27Moin Leute,

neulich am Strand von Kornersfjord ließ ich den Blick schweifen und dachte: „Kreuzen die Piraten etwa schon wieder vor Eckernförde?“ Weit gefehlt, auf der Facebookseite des Piratenspektakels lese ich, dass es erst am 5. August 2016 wieder losgeht. Unter dem Motto: „Meuterei in Kornersfjord – Die Töchter der Kapitäne“.

Na, dann lassen wir bis dahin mal weiter die Fantasie spielen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende, die Sonne bricht gerade durch

Hans Rasmussen

P.S. Rasmussen und die Brix. In: „Tod am Strand“ und „Die Schlei-Diva“.
Bei emons erschienen und überall im gutsortierten Krimi-Buchhandel erhältlich.
Foto: Kornersfjord © Hendrik Neubauer

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien