Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Postkarte aus Eckernförde – In Bereitschaft

RudB3_Autoren2016Moin Leute,
das Foto ist mir zugespielt worden. Ja, das sind´se. Die Autoren. Ermitteln in alle Richtungen. Und stehen an einer Bude am Südstrand in Eckernförde.

Ich verspreche euch, es wird sich alles aufklären. Dafür werde ich gemeinsam mit der Brix schon sorgen.

Euch wünsche ich ein entspanntes Wochenende, ich habe leider Bereitschaft

euer Hans Rasmussen

P.S. Rasmussen und die Brix ermitteln. In: „Tod am Strand“ und „Die Schlei-Diva“.
Bei #emons erschienen und überall im gutsortierten Krimi-Buchhandel erhältlich. Band 3 erscheint im Sommer 2016. Rechtzeitig zum Gumm Prix, der in diesem Jahr am 10. Juli startet.
Foto: Im Bild Arnd Rüskamp | Hendrik Neubauer. © Regina Berkowitz)

3 Kommentare to “Postkarte aus Eckernförde – In Bereitschaft”

  • Liebe Brauweiler,

    ist ja ganz nett, die Berichte aus dem hohen Norden. Aber kann mir Jemand mal sagen, was das mit Brauweiler zu tun hat?
    Das Ding hier heißt doch „BrauweilerBlock“, oder?

    Viele Grüße,
    Ihr
    Hermann Schmitz
    (der aus Brauweiler)

  • Hallo Herr Schmitz,

    da schickt jemand eine Postkarte nach Brauweiler – ist doch nett und bringt etwas Abwechslung 🙂

  • Carsten Kurz:

    Da bin ich ausnahmsweise mit Ihnen einer Meinung, Herr Schmitz.

    Ein gelegentlicher Blick über den Tellerrand ist nie verkehrt, aber Eckernförde nimmt hier schon lange viel zu viel Raum ein, und Querbezüge zu Brauweiler, die es mindestens bräuchte, um das zu rechtfertigen, gibt es auch kaum in diesen Beiträgen.
    Ich glaube auch nicht, dass die dauernde Präsenz von Eckernförde-Inhalten hier die Attraktivität des Brauweilerblog erhöht, im Gegenteil, es werden sich viele fragen: Was hat dieses Blog mit Brauweiler zu tun?

    – Carsten Kurz

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien