Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Die Postkarte aus Eckernförde – Und jetzt: Das Wetter!

RudB_Post53Moin Leute,

gestern fuhr ich mit Hinrichsen Richtung Bornstein. Die Sonne schien und wir mussten beide die Sonnenblenden herunterklappen.

Hinrichsen sagt zu mir: „Dieser Winter ist wie April.“ Ich weiß nicht, ob er gesehen hat, wie ich genickt habe.

Ich wünsche ein schönes Wochenende

euer Hans Rasmussen

P.S. Rasmussen und die Brix ermitteln in und um Eckernförde herum. In: „Tod am Strand“ und „Die Schlei-Diva“.
Bei #emons erschienen und überall im gutsortierten Krimi-Buchhandel erhältlich. Band 3 erscheint im Sommer 2016. Rechtzeitig zum Gumm Prix, der in diesem Jahr am 10. Juli startet.
Foto: Strande. © Hendrik Neubauer

2 Kommentare to “Die Postkarte aus Eckernförde – Und jetzt: Das Wetter!”

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2019 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien