Postkarte aus Eckernförde – Im Auftrag

RudB_Post54Moin Leute,

eben bekam ich eine Mail mit diesem Foto im Anhang. Sie stammt von einem der Autoren. Er schreibt: „Seit Tagen sitze ich hier. Wir kämpfen uns durch das Manuskript. Heute Mittag ist Abgabe. Wir schaffen das.“

Der aktuelle Fall wäre damit für mich abgeschlossen. Ich muss aber leider die Akten bis Anfang Juli unter Verschluss halten.

Haltet eure Neugier im Zaum.

Das Rasmussen-und-die-Brix-Team wünscht ein schönes Wochenende

im Auftrag Hans Rasmussen

P.S. Rasmussen und die Brix ermitteln in und um Eckernförde herum. In: „Tod am Strand“ und „Die Schlei-Diva“.
Bei #emons erschienen und überall im gutsortierten Krimi-Buchhandel erhältlich. Band 3 erscheint im Sommer 2016. Rechtzeitig zum Gumm Prix, der in diesem Jahr am 10. Juli startet.
Foto: Altenholz © Hendrik Neubauer

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2019 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
Bei Facebook
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien