Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Postkarte aus Eckernförde – Das wird schon

RudB_Post57Moin Leute,

wie oft bin ich schon an dieser Bude am Südstrand in Eckernförde vorbeigefahren. Ich habe da auch schon gesessen, in früher Jugend und später, als Kurt Berger dort seine Strandbude eröffnet hatte, bin ich dort mit Hinrichsen öfter auf ein Feierabendbier eingekehrt. Mit Kurt hat es ja ein ganz schlimmes Ende genommen. Aber das lest ihr dann ja ab 23. Juni in der neuen Folge von Rasmussen und die Brix.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, hier schaut es leider heute Morgen ein wenig trüb aus, aber das wird schon

euer Hans Rasmussen

P.S. Rasmussen und die Brix ermitteln in und um Eckernförde herum. In: „Tod am Strand“ und „Die Schlei-Diva“. Bei #emons erschienen und überall im gutsortierten Krimi-Buchhandel erhältlich. Band 3 erscheint am 23. Juni 2016. Rechtzeitig zum Gumm Prix, der in diesem Jahr am 10. Juli startet.
Foto: Eckernförde © Hendrik Neubauer

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien