Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Late Night Trödel – Erfolgreiche Mischung aus Trödel und Unterhaltung geht in die zweite Runde 

LateNightTroedel_ZahnradAm 20.05.2016, von 17.30 – 22.00 Uhr öffnen sich zum zweiten Mal die Türen des Kinder- und Jugendhauses Zahnrad auf der Donatusstr. 43 in Pulheim-Brauweiler, um interessierten Besuchern aller Altersklassen ein breites Programm an Spiel, Spaß und Kinder-Second-Hand zu bieten. Zentrales Thema wird zwar immer noch der Verkauf von gebrauchter Kinderkleidung und Spielzeug sein (Außenverkauf möglich, zum Teil überdacht), jedoch allein der einladende Gastronomiebereich mit großem Buffet, Grillwürstchen und gut bestücktem (Cocktail-)Bar mit guter Musik hatte im September 2015 schon für ein eigenes Publikum gesorgt.
 
Im weitläufigen Außenbereich des Zahnrades wird es mit bewährter Unterstützung der engagierten Zahnrad-Mitarbeiter wieder ein unterhaltsames Angebot für Groß und Klein geben. Dank großer Spielzelte ist auch bei Regen für gute Unterhaltung gesorgt. Dieses Mal konnte auch der TUS Brauweiler für eine Beteiligung an dem Programm gewonnen werden. Man darf gespannt sein… Eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen, gestiftet von regionalen Firmen (u.a. Hauptgewinn: ein hochwertiges Fahrrad vom Brauweiler Fahrradhändler „Rad & Roller“) und überregionalen Anbietern wird neben den zahlreichen Schnäppchenjägern hoffentlich auch viele Glücksritter anziehen.
 
Besondere Information zur Tombola:
Die größeren Preise der Tombola wie der Hauptgewinn, Hotelgutscheine, eine Ballonfahrt etc., werden um 20 Uhr herausgegeben. Danach folgt die Versteigerung des Original Trikots des 1. FC Köln (Nr. 27 Modeste) mit den Unterschriften der aktuellen Besetzung.

http://gesamtschule-troedel.jimdo.com/

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien