Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

494 Schulanfänger in den Grundschulen und 515 Anmeldungen an den weiterführenden Schulen

494 Jungen und Mädchen sind für das Schuljahr 2016/ 2017 an den Pulheimer Grundschulen angemeldet worden. Die Kinder verteilen sich wie folgt: Barbara-Schule Pulheim 80, Dietrich-Bonhoeffer-Schule Pulheim 62, Schule am Buschweg 47, Richeza-Schule Brauweiler 56, Wolfhelm-Schule Dansweiler 50, Gemeinschaftsgrundschule Sinthern/ Geyen 48, Christina-Schule Stommeln 65, Grundschule An der Kopfbuche Stommeln 40 und Horion-Schule Sinnersdorf 46. Im vergangenen Jahr wurden 486 Schulanfänger gezählt.

An den weiterführenden Schulen sind 515 Schülerinnen und Schüler angemeldet worden. Die Verteilung: Realschule Pulheim 118, Geschwister-Scholl-Gymnasium Pulheim 168, Abtei-Gymnasium Brauweiler 121 und Gesamtschule Pulheim 110. Im vergangenen Schuljahr wurden 541 Kinder angemeldet

Die Hauptschule in Pulheim und die Arthur-Koepchen-Realschule in Brauweiler bilden keine Eingangsklassen. Beide Schulen laufen aus.

Die Zahlen können sich ändern, weil noch Aufnahmen von Flüchtlingskindern erfolgen können.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2019 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien