Pulheim: Hallenbad weiterhin geschlossen

(PM) – Die vorgesehene Wiedereröffnung des Hallenbades in der Aquarena Pulheim am Montag, 30. Januar, muss bis auf weiteres verschoben werden. Bei der Befüllung des Sportbeckens ist ein technischer Defekt in der Wasseraufbereitungsanlage aufgetreten. Das Becken muss deshalb wieder entleert und gereinigt werden Der Defekt wird durch eine Fachfirma behoben. Anschließend wird das Sportbecken wieder befüllt.

Der Schwimmbadbereich ist Ende Dezember 2016 für die Durchführung von Revisionsarbeiten geschlossen worden. Der Saunabereich ist in Betrieb und kann genutzt werden.
Hier gelten die üblichen Öffnungszeiten:
Montag: 9 bis 22 Uhr Damensauna
Dienstag bis Samstag: 9 bis 22 Uhr Gemischte Sauna
Sonntag: 9 bis 21 Uhr Gemischte Sauna.
Die 30 Prozent Rabattaktion auf alle Eintrittskarten im Saunabereich ist bis zur Wiedereröffnung des Schwimmbades verlängert worden.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2019 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
Bei Facebook
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien