Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Brauweiler Bilder – Frühlingsanfang

Es ist Frühling. Und nicht alles, was sprießt, strebt nach oben. Wir wünschen einen schönen Frühlingsanfang.  (Foto: Hendrik Neubauer)

 

2 Kommentare to “Brauweiler Bilder – Frühlingsanfang”

  • Margarete Brix:

    Liebe Brauweiler, lieber Herr Neubauer,

    sicher wissen auch Sie, dass sich der Frühling in Europa mit etwa 44 Kilometern pro Tag von Süden nach Norden bewegt. Bei etwa 440 Kilometern Luftlinie trifft er also etwa 10 Tage später bei uns in Eckernförde ein. Berücksichtigt man nun noch, dass der Frühling pro Tag 200 Kilometer von Westen nach Osten vorankommt, vergehen gute zehneinhalb Tage, bis es hier an der Ostsee so wunderbar sprießt, wie in Brauweiler. Insofern bedanke ich mich für die frohe Kunde und freue mich auf Grün. Ganz gleich, ob es sich nun horizontal oder vertikal entwickelt.

    Viele Grüße

    Margarete Brix

  • Christoph Schepers:

    Zum Glück haben wir dieses Jahr ein Schaltjahr. Sonst hätten wir noch einen Tag länger auf den Frühling warten müssen – bis zum 21.3. 😉 🙂

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien