Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Neuer Kiosk auf der Mathildenstraße!

Seit 1990 lebt Asghar Keasalar, der aus dem Iran stammende Kioskbesitzer, in Deutschland. Er machte in Saarbrücken eine Zahntechnikerausbildung und arbeitete fast zehn Jahre in Köln in seinem Beruf. Die Wirtschaftskrise zwang ihn, sich nach einer anderen Tätigkeit umzusehen. Da er dem Staat nicht auf der Tasche liegen wollte, fasste er den Entschluss, den Kiosk auf der Bernhardstraße zu eröffnen.

Dieser bekommt jetzt eine Tochter, in Form einer Zweigstelle auf der Mathildenstraße neben der Bücherstube. Das Sortiment ist in beiden Läden identisch und es besteht die Möglichkeit, das Internet zu nutzen.

Auf der Bernhardstraße stehen zwei Internetplätze zur Verfügung, im Kiosk auf der Mathildenstraße sind es derer sechs, zudem vier Telefonkabinen, in denen weltweit zum günstigsten Tarif telefoniert werden kann. Spieleautomaten sollen das Angebot bald erweitern.

Für Bundesligabegeisterte gibt es einen Großbildschirm und wer dabei durstig wird, kann auf gekühlte Getränke aus einem großen Kühlhaus zurückgreifen. Gekühltes Fassbier steht ebenso im Angebot.

Ein Antrag auf Ausschank ist in der neuen Filiale auch schon gestellt.
Wir geben dann Bescheid…

Na dann, prost!

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2020 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien