Hundeschule alphahund mit neuem Auftritt

Ab sofort erscheint die Hundeschule alphahund in neuem Gewand. Diesmal auch mit der Möglichkeit, Kommentare oder Wünsche zu formulieren.

Was uns dabei sehr am Herzen liegt, ist die Tatsache, dass man sich vor dem Anschaffen eines Hundes erkundigen sollte, passt der Hund zu mir, zu unserer Familie. Wie sind die Lebensumstände. Schaffen wir das, einen Welpen zu erziehen. Meist ist es schwer genug, einen Welpen zu erziehen, vor allem, wenn es der erste Hund ist. Es gibt viele Alternativen aus dem Tierheim. Dort warten viele fertige Hunde, die sich nach einem Zuhause sehnen.

Viel Literatur ist vorhanden, wenn es um das Thema Hund geht. Die Auswahl erschlägt zumeist. Zu welchem Erziehungssystem greife ich, um letztendlich meinem Hund gerecht zu werden.

Es hat sich viel getan im Laufe der letzten Jahre. Neue Erziehungsmethoden, die darauf zielen, nicht mehr unnötigen Druck auszuüben. Was dann zur Folge hat, dass Mensch und Hund zufriedener zusammen leben.

Schreiben Sie uns ihre Wünsche und Bedenken, wir werden zusammen eine Lösung finden.

Es ist oft genug ein Lächeln, wenn der Hund seine Zähne zeigt…

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2019 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
Bei Facebook
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien