Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Achtung Korrektur: Ikea ruft nicht Spieltunnel sondern Spielzelt Busa zurück

Ein Leserin des brauweilerblogs hat uns auf einen Fehler hingewiesen, den wir hiermit korrigieren: (red) Nicht nur Brauweiler Eltern aufgepasst. Ikea  ruft einen Spieltunnel ein Spielzelt aus ihrem Sortiment zurück. «Busa», das ab 1. August 2011 in allen Märkten verkauft wurde, kann zur Gefahr für Spielende werden, es bestehe das Risiko von Schnitt- und Stichverletzungen, heißt es von Ikea. Das Stahldrahtgestänge könne zerbrechen, wenn er aufgebaut oder benutzt wird. Scharfe Drahtenden bohren sich  durch den Zeltstoff. Kunden, die es zurückgeben, bekommen ihr Geld zurück.

2 Kommentare to “Achtung Korrektur: Ikea ruft nicht Spieltunnel sondern Spielzelt Busa zurück”

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien